#gerberhaus6

Portfolio

Haus #6 Familie Goldhofer

Wir hätten uns aus beruflichen Gründen zeitlich niemals in das Thema Hausbau einarbeiten können und wären wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen ein Haus zu bauen. Durch Horrorgeschichten im Bekanntenkreis wurden wir vom Hausbau abgeschreckt.

Durch Instagram, Freunde und Familie sind wir auf Sven und Gerber Ingenieure aufmerksam geworden. Das Konzept mit Hausgestaltung und Durchführung in einer Hand hat uns absolut begeistert.

Wir kamen durch Zufall an ein Grundstück, welches aber sehr schwer zu bebauen war und haben einen kreativen Partner gebraucht der uns individuell auf dieses Grundstück unser Traumhaus baut. Ohne, dass es uns viel Zeit und Nerven kostet.

Die Firma Gerber hat das geschafft! Der Hausbau verlief komplett ohne Stress, so dass wir uns in der Bauphase über die einzelnen Baufortschritte freuen konnten. Alles wurde genauso umgesetzt wie es auch geplant war und wir mussten uns bis zum Umzug um Nichts kümmern. Auch keine Küche im Möbelhaus aussuchen, da diese genau wie die Sitzfenster (wir haben 2;) bei einem Gerberhaus immer dabei ist. Danke an Sven und das gesamte Team aus dem Planungsbüro und der Schreinerei!“

Fugenlose Dusche mit schwarzen Armaturen
Graue Küche und schwarze Kücheninsel, Parkettboden Eiche
Kamin, Parkettboden Eiche und Massivholzesstisch mit Sitzfenster
Heller Eingangsbereich mit Holzlamellen
Treppenhaus mit Holzlamellen
Massivholztisch, darauf ein kleines Holztablett mit einer Karaffe auf dem Buchstaben A steht und einer Tasse. Über dem Tische leuchten zwei schwarze Pendelleuchten im Hintergrund ist verschwommen eine graue Küche zu sehen.
Essbereich mit Kamin, Esstisch und Sitzfenster