#gerberhaus8

Portfolio

Haus #8
FAMILIE Mory

Wir wohnen jetzt seit gut einem Jahr in einem Gerber Haus und wir sind jeden Tag glücklich über die Besonderheiten und durchdachten Kleinigkeiten in unserem Haus. Herr Gerber und sein Team waren hochprofessionell in der Umsetzung und jederzeit für uns da! Auch das Budget wurde stets besprochen, abgewogen und es wurde sich konsequent an die Vorgaben gehalten (und das zu Coronazeiten und Ukrainekrise). 

Das Haus mit all seinen interessanten Details spricht für sich und wir wohnen unglaublich gern darin und entwickeln es gern weiter – zusammen mit Herrn Gerber und sein Team (so lassen wir gerade unseren Hauswirtschaftsraum ausbauen und es wird eine Zwischenebene in unsere wunderschönen hohen Räume eingezogen – das Haus bietet also auch nach der Fertigstellung noch unzählige weitere Möglichkeiten). 

Vielen Dank und wir freuen uns auf weitere tolle Möglichkeiten in unserem Traumhaus!“