#gerberhaus7

Portfolio

Haus #7 Familie König

„Wir haben Gerber Ingenieure empfohlen bekommen und waren von Anfang an begeistert von den Ideen und Visionen und der Liebe zum Detail von Sven Gerber und seinem Team. Wir hatten schon eine Reise hinter uns, bei diversen Fertighaus Anbietern und waren schon frustriert als wir unseren ersten Termin bei Sven Gerber hatten, aber er hatte sofort das Potenzial unseren Grundstückes erkannt. Es gab schnell einen tollen Plan für unser kleines Häuschen.

Wir sind im Dezember eingezogen und immer noch begeistert wie alle es trotz der schweren Umstände der Pandemie geschafft haben den Zeitplan einzuhalten. Es waren einfach Profis am Werk.

Für viele Paare ist es eine harte Herausforderung sich dem Wagnis Hausbau zu stellen, und manche trennen sich bei dem ganzen Stress. Wir hatten immer den Rücken frei und haben ganz entspannt geheiratet.“