#gerberhaus2

Portfolio

Haus #2 FamiliE Zincker
nagel

„Wir haben uns Anfang 2018 entschieden ein Haus zu bauen und waren anschließend bei einigen sog. „Massivhausanbietern“ zur Beratung. Wir hatten ziemlich genaue Vorstellungen von unserem Traumhaus aber natürlich auch noch einige Probleme, die zu lösen waren – und ehrlich gesagt konnte uns niemand so richtig überzeugen dort unser Projekt vom eigenen Haus in Auftrag zu geben, niemand konnte uns so richtig „mitnehmen“.

Das änderte sich schlagartig bei der Firma Gerber – über eine private Empfehlung lernten wir den Geschäftsführer, Sven Gerber, kennen. Es gab sofort Ideen für unsere „Problemchen“ und wir merkten wie es vor allem um Details ging, die uns jetzt in unserem fertigen Haus jeden Tag begeistern. Dinge wie eine individuell geschreinerte Küche oder einen Einbauschrank unter der Treppe hören sich ganz normal an – aber wenn man die Bilder gesehen hat, braucht man keine Worte mehr dafür – einfach nur einzigartig!

Also, für alle die sich zurücklehnen wollen und mit totaler Entspannung ein Eigenheim entstehen sehen wollen – eine klare Empfehlung für die Firma Gerber Ingenieure. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Sven und auch an alle Jungs aus seinem Team – es hat Spaß gemacht und wir freuen uns jeden Tag über unser „Traumhaus“!“

Weißer Einbauschrank, Dachschräge und Parkettboden
Helles Treppenhaus mit Dachfenster
Treppe mit Eichenstufen mit Blick nach oben